Das Hochwasser in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 hat auch bei uns sehr große Schäden hinterlassen. Da wir durch die Personalsituation sowieso schon geschwächt sind, müssen wir den Verkauf bis auf weiteres einstellen um die Schäden beseitigen zu können.

In unserem kompletten Untergeschoss stand das Wasser über zwei Meter hoch. Neben den Schäden am Gebäude wie Heizung, Aufzug und der Elektro-Hauptverteilung sind im Lager auch 25 Küchen sowie Spülen und Zubehör untergegangen. Außer ein paar Schrauben und Silkontuben war auch nichts mehr zu bergen, da alle Kartonagen und alles Spanplattenmaterial sowie die Maschinen in der Werkstatt zerstört sind. Noch dazu ist alles von einer zentimeterdicken Schlammschicht bedeckt. In dieser Situation freut man sich schon, wenn der Hochdruckreiniger der ebenfalls unter Wasser war nach einer gründlichen Spülung wieder funktioniert ...

Schäden im Lager

Schäden im Lager